Unsere Übernachtungs-Pakete

Mitten in der SkiWelt Söll gibt es eine Herberge mit 13 Wunderkammern. Unser verhexter Alpengasthof hat nicht nur die perfekte Lage als Ausgangspunkt für Euren Ski- & Rodelspaß, sondern er kümmert sich auch darum WIE und WO Ihr liegt. Der "gute Schlaf“ beginnt mit der richtigen Unterlage im Magen und auf dem Bett. Wir finden für Euch den passenden Unterschlupf in einem unserer 13  Zimmer. Jede dieser verhexten Kammern hat eine andere Geschichte, ein Bild, einen Duft...

Familien-Sonnenskilauf

Bei uns ist der Winter zu Hause! Erlebe weiße Landschaften, ob beim Skifahren, Winterwandern oder Rodeln.  Von Sonntag bis Donnerstag fegen die Hexen auf der Piste vorbei. Um 10.63 Uhr trifft man sie bestimmt beim Hexentrank vor der Simonalm.  Bei uns kommt garantiert keine Langeweile auf.

Mehr erfahren

Muttertag im Hexenwasser

Der ganze Stolz dieser Welt ist das Werk der Mütter (Maxim Gorki)

Eine kurze Auszeit vom Alltag für Mama´s und ihre ganze Familie! ...übernachten in einer der verhexten Wunderkammern direkt im Herzen des Hexenwassers machen dieses Muttertags-Wochenende am Berg zu etwas ganz Besonderem.

Mehr erfahren

Newsletter

loading...
Tischreservierung Zimmer buchen